über uns

über uns

Spezialisierungen / Qualifikation

 

Wir sind Systemingenieure und Wirtschaftsinformatiker, die seit mehr als 20 Jahre in der IT-Branche tätig sind. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt bei der Planung und Errichtung von IP-Netzwerken und Überwachungsanlagen. 

Seit 2003 entwickeln wir Software- und Internetlösungen für Handel und Handwerk. 

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die digitale Überwachungstechnik. mit unserem Partnerunternehmen Mobotix AG errichteten wir zahlreiche Überwachungsanlagen für z.B. Autohäuser, Baumärkte und öffentliche Einrichtungen. Um unseren Kunden auch bei komplexeren Projekten ein kompetenter Ansprechpartner sein zu können, beschäftigen wir uns sehr intensiv mit den verschiedenen Netzwerksystemen und verfügen über entsprechende Qualifikationen u.a.  MCP-I, MCSE (Microsoft)